Zur Kurzanzeige

dc.rights.licensehttps://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/3.0/legalcode.denone
dc.contributor.authorHellmich, Frank
dc.contributor.authorJahnke-Klein, Sylvia
dc.contributor.editorRendtorff, Barb
dc.contributor.editorPrengel, Annedore
dc.date.accessioned2024-12-29T16:43:08Z
dc.date.available2024-12-29T16:43:08Z
dc.date.issued2008
dc.identifier.urihttps://www.genderopen.de/25595/2475
dc.language.isogernone
dc.publisherVerlag Barbara Budrichnone
dc.subjectSchulenone
dc.subjectBildungnone
dc.subjectGeschlechterkonstruktionnone
dc.subject.ddc370 Bildung und Erziehungnone
dc.subject.otherKindheitsforschungnone
dc.titleSelbstbezogene Kognitionen und Interessen von Mädchen und Jungen im Mathematikunterricht der Grundschulenone
dc.typebookPart
dc.identifier.doihttp://dx.doi.org/10.25595/2469
dc.source.pageinfo111-133none
dc.type.versionpublishedVersionnone
dc.source.collectionKinder und ihr Geschlechtnone
dc.source.seriesJahrbuch Frauen- und Geschlechterforschung in der Erziehungswissenschaftnone
dc.source.volume4none
dc.publisher.placeOpladen & Farmington Hillsnone
local.typeSammelbandbeitrag
local.freeculturelicence.internandere siehe Freitextfeldnone
local.otherlicense.internCC-BY-NC-ND 3.0none


Dateien in dieser Publikation

Thumbnail

Diese Publikation erscheint in:

Zur Kurzanzeige