Zur Kurzanzeige

dc.rights.licensehttps://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/3.0/legalcode.denone
dc.contributor.authorRivers, Caryl
dc.contributor.authorBarnett, Rosalind C.
dc.contributor.editorRendtorff, Barbara
dc.contributor.editorPrengel, Annedore
dc.date.accessioned2025-01-14T12:25:01Z
dc.date.available2025-01-14T12:25:01Z
dc.date.issued2008
dc.identifier.urihttps://www.genderopen.de/25595/2479
dc.language.isoengnone
dc.publisherVerlag Barbara Budrichnone
dc.subjectGeschlechterkonstruktionnone
dc.subjectKindernone
dc.subjectBildungnone
dc.subject.ddc370 Bildung und Erziehungnone
dc.subject.otherDifferenzmythosnone
dc.titleThe difference mythnone
dc.typebookPart
dc.identifier.doihttp://dx.doi.org/10.25595/2473
dc.source.pageinfo27-32none
dc.type.versionpublishedVersionnone
dc.source.collectionKinder und ihr Geschlechtnone
dc.source.seriesJahrbuch Frauen- und Geschlechterforschung in der Erziehungswissenschaftnone
dc.source.volume4none
dc.publisher.placeOpladen & Farmington Hillsnone
dc.title.subtitleWe shouldn’t believe the increasingly popular claims that boys and girls think differently, learn differently, and need to be treated differentlynone
local.typeSammelbandbeitrag
local.freeculturelicence.internandere siehe Freitextfeldnone
local.otherlicense.internCC-BY-NC-ND 3.0none


Dateien in dieser Publikation

Thumbnail

Diese Publikation erscheint in:

Zur Kurzanzeige