dc.rights.license | https://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/3.0/de/legalcode.de | |
dc.contributor.author | Henninger, Annette | |
dc.date.accessioned | 2025-02-25T09:25:19Z | |
dc.date.available | 2025-02-25T09:25:19Z | |
dc.date.issued | 2015 | |
dc.identifier.issn | issn:1433-6359 | |
dc.identifier.uri | https://www.genderopen.de/25595/3423 | |
dc.language.iso | ger | |
dc.subject | Berufungsverfahren | |
dc.subject | Hochschule | |
dc.subject | Professur | |
dc.subject.ddc | ddc:370 Erziehungs, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Zur Bewertung wissenschaftlicher Leistungen in Berufungsverfahren. Die Studie „Who Becomes a Tenured Professor, and Why?“ | |
dc.type | article | |
dc.type | article | |
dc.identifier.doi | http://dx.doi.org/10.25595/3417 | |
dc.source.pageinfo | 134–138 | |
dc.type.version | publishedVersion | |
dc.source.journal | Femina politica : Zeitschrift für feministische Politik-Wissenschaft | |
dc.source.issue | 1 | |
dc.source.volume | 24 | |
dc.identifier.pi | https://doi.org/10.3224/feminapolitica.v24i1.19262 | |
local.type | Zeitschriftenartikel | |